Textilien für dein Kinderzimmer

Bettsets, das Wesentliche und Extras für Kinderbetten

Ein Kinderbett ist ein wichtiger Kinderzimmer-Zentrum - auch für die Kleinen, die nur ungerne ins Bett gehen. Aber auch das bequemste und schönste Kinderbett braucht die richtige Umgebung - dann kann es den Schlaf noch mehr fördern und das ganze Zimmer gemütlicher und schöner machen. Hier sind die Bettsets und Dekorationen, die in jedem Kinderzimmer sein sollten!

Bettsets, d.h. Bettdecken, Kopfkissen und Bettlaken

Ein weiches Kissen, eine flauschige Bettdecke und Bettwäsche in Lieblingsfarben oder -motiven - das sind sehr wichtige Accessoires, die auch einen großen Einfluss darauf haben, ob ein Sprössling gerne ins Bett geht. Bei Kleinkindern kommt es aber nicht nur auf das Aussehen oder die angenehme Atmospkäre an, sondern auch auf die richrige Qualität - die Bettsets werden nur aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und sind somit absolut sicher für deine Kinder. Dazu gehören zertifizierte Materialien wie Baumwolle oder Bambus, die auch für Allergiker sicher sind. Je nach Typ kann das Bettsets aus leicht unterschiedlichen Elementen bestehen.


 


Bettset mit Bettzeug und Kopfkissen

Die Bettsets sollten nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch sein. AUßerdem ist es eine gute Idee, sie mit den anderen Designelementen im Kinderzimmer abzustimmen, um eine ansprechende Einrichtung zu schaffen. Das Set enthält hochwertige Bettbezüge in verschiedenen Größen, die zum Kopfkissen und zur Bettdecke deines Kindes passen. Außerdem kann das Set auch ein dekoratives Kissen enthalten, das farblich zum passt und eine schöne Dekoration für das Zimmer deines Kindes wird.

Bettsets mit Bettdecke

Flauschige, leichte und dabei auch noch warme Bettdecken sind ein unverzichtbares Accessoire für jedes Kinderbett - sie sind in verschieden Größen erhältlich und jede Variante wird aus hochwertigen, möglichst natürlichen Materialien wie Baumwolle hergestellt. Darüber hinaus wird auch die Füllung selbst Wert gelegt - sie kann unter anderem aus Bambus bestehen, was besonders für Allerigker geeignet ist. Alle Bettsets sind auf die Bedürfnisse der kleinsten Kinder abgestimmt.

Dekorative Sets

Erwähnenswert sind auch spezielle Sets mit einem motiv für das Kinderbett, wie z.B.: das Deko-Set für das Hausbett - erhältlich in einer Vielzahl von Farben, die perfekt zum Kinderzimmer und anderen öbeln und Accessoires passen. Dank solcher Deko-Sets wird das Kinderbett einzigartig und fördert den Schlaf deines Kindes.

Zusätzliches Zubehör für Kinderbetten und Kinderzimmer

Wie kann man noch einzigartigere Atmosphäre im Zimmer deines Kindes schaffen? Es lohnt sich, sich für Extras und Zubehör zu entscheiden, wie z.B.: eine Spielecke mit einem Baldachin oder ein Schlafplatz mit einem Betthimmel einrichten, die es deinem Kind leichter macht, sich vor dem Schlafengehen zu beruhigen - er ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Andere Accessoires, die das Zimmer deines Kindes noch gemütlicher machen, sind zum Beispiel eine Girlande, die ebenfalls in mehreren Farben erhältlich ist, sowie Lichterkette oder Vorhänge - Du kannst dich sowohl für bunte Accessoires, als auch für solche in gedeckten und universellen Farben entscheiden. 

Artikel  1 - 19 von 19

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!