Babybetten aus Massivholz

Erstes Bett für ein Baby

Die Neugier der Kinder beeinflusst zwar ihren Drang, die Welt zu erkunden, kann aber auch zu weniger sicheren Situationen führen. Eltern tun natürlich ihr Bestes, um ihre Kinder im Auge zu behalten, aber das ist nicht immer möglich. Daher ist es wichtig, dass ein Kleinkinderbett die Sicherheit der Kleinen gewährleistet, ihnen aber auch die Möglichkeit gibt, die Welt um sie herum zu sehen. Auf diese Weise können wir dafür sorgen, dass die Kleinen ihre Neugier auf die Realität befriedigen und gleichzeitig ihre Sicherheit gewährleisten können.

Verlasse dich einfach auf speziell entwickelte Kinderbetten mit vertikalen Sprossen. Ihre Dichte wird es den Jüngsten nicht erlauben, nach draußen zu gehen, aber sie wird auch nicht die Aussicht einschränken. Das Kind kann frei und neugierig aus seinem Zimmer schauen. Die beliebten Kinderhausbettlösungen im Alcube.de Shop sind für Kleinkinder ab 3 Jahren erhältlich. Es ist daher eine gute Idee, schon im Vorfeld auf speziell angepasste Kinderbetten zu setzen. Das Angebot des Shops umfasst Lösungen aus Massivholz - Kiefer und Buche.


Kinderbett 60 × 120 und andere Abmessungen

Je nach verfügbarem Platz und der Körpergröße des Kindes muss die richtige Variante in Bezug auf die Größe gewählt werden. Viele Eltern entscheiden sich dafür, das Babybett in ihrem Schlafzimmer aufzustellen, damit sie in Stresssituationen während der Nacht ihr schreiendes Baby nicht nur hören, sondern auch schnell reagieren können. Im Schlafzimmer ist der freie Platz manchmal begrenzt, daher werden oft kleinere Varianten gewählt. Im Alcube.de Shop kann man sich für ein 60 × 120 oder ein 70 × 140 cm großes Kinderbett entscheiden. Ein wichtiger Faktor, den wir nicht vergessen dürfen, ist auch der Komfort des Kleinkindes. Er darf sich auf seinem Bettzeug nicht unwohl fühlen. Der Abstand zwischen den Wänden des Rahmens muss daher groß genug sein, damit das Kind die Nacht in einem bequemen und tiefen Schlaf verbringen kann.

Erwähnenswert ist auch, dass der Alcube.de-Shop auch Matratzen anbietet, die in ihrer Größe an die Betten des Sortiments angepasst sind. Ein solch sorgfältig ausgewähltes Angebot macht es fabelhaft einfach, alle notwendigen Elemente für einen sicheren und gesunden Schlaf für dein Kind auszuwählen.

Babybett - Hochwertige Materialien

Durch den Online-Einkauf haben Eltern die Möglichkeit, einen Schlafplatz für das jüngste Familienmitglied zu beschaffen und dabei die Auswahl der bestmöglichen Lösungen auf dem Markt im Auge zu behalten. Die Kindermatratze 70x140 wurde speziell für ein Bett mit ähnlichen Abmessungen entwickelt. Wer sich für einen Rahmen dieser Größe entscheidet, kann also gleich eine Matratze dazu kaufen. Bequem und mit Blick auf die Produktqualität.

Einige der vorgeschlagenen Betten sind mit oder ohne untere Schublade erhältlich. Eine solche Schublade ist der perfekte Ort, um das Lieblingsspielzeug des Kindes oder das notwendige Zubehör für die Fütterung aufzubewahren. Es handelt sich um die Modelle EMMI, CASPAR (aus Kiefer) und TONI (aus Buche). Letzteres ist mit einem speziellen Geländer ausgestattet, sodass das Kinderbett auch dann noch genutzt werden kann, wenn das Kind schon etwas größer ist.  Die Betten selbst sind aus massivem Kiefern- oder Buchenholz gefertigt und somit 100 % umweltfreundlich. Die bei der Herstellung verwendete Farbe ist für die Gesundheit des Kindes völlig unbedenklich. Durch seine speichelfesten Eigenschaften bleibt er lange auf dem Holz.  Dies ist sicherlich eine gute Nachricht für Eltern von Kindern mit Allergien gegen synthetische Stoffe.


Artikel  1 - 10 von 10

Passwort vergessen