Auf der Suche nach dem perfekten Bett - für wenig Platz - wurde ich nicht fündig. Daraufhin ließ ich selbst eins bauen.
Auf einer Messe traf ich den Inhaber einer Fabrik, er wollte ein ähnliches Bett produzieren. Aus dieser Begegnung heraus entstand die Gründung der Firma Alcube, im Jahr 2018.
Wir entwickelten das Hausbett Heim, welches zwischenzeitlich das am meisten verkaufte Kinderbett auf Amazon Deutschland war.
Inzwischen haben wir mehrere Produktionspartner und eine Palette an traumhaften Produkten. Unser Sortiment reicht von Babybetten, über Autobetten, bis hin zu den beliebten Hausbetten, alle Betten sind in verschiedenen Farben und Größen vorhanden.
Mein Motto war klar: “Wenn Kinder freiwillig schlafen”.
Ich brenne für diese Idee und hierdurch wächst auch das Alcube Team.

Tipps wie Ihr Kind freiwilliger schlafen würde, finden Sie in unserem Ratgeber

Wir auf Instagram Folge uns
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!