| Kinderbett Swing | mit Rausfallschutz, Lattenrost und Matratze | MDF beschichtet | Rahmen Blau

Artikelnummer: A100012-Rahmen Blau

Kategorie: Swing

Länge

ab 139,50 €

inkl. 19% USt. , inkl. Versand (Standard kostenfrei)

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Produktbeschreibung
Swinging Blue Edge beweist, dass auch ein reduziertes Design ganz große Effekte erzielen kann. Das Kinderbett kombiniert Farben mit schwungvollen Linien und wird damit zum absoluten Blickfang in jedem Kinderzimmer. Swinging Blue Edge ist aber nicht nur schön, sondern auch klug, denn die erhöhten Seitenteile sind gleichzeitig Rausfallschutz und sorgen dafür, dass Ihr Kind sicher im Bett bleibt. Die stabile Verarbeitung der MDF-Platten, der komfortable, zusammenzusetzende Lattenrost und die mitgelieferte Matratze fördern nach einem vergnügten Tag eine erholsame Nacht. Durch die Maximalbelastung von 150 Kg können sich schon mal weitere Familienmitglieder auf der 140 x 70 cm großen Matratze dazukuscheln. Und dank seiner geringen Außenmaße (L/B/H 145 x 81 x 47 cm) kann Swinging Blue Edge auch einfach als Beistellbett zum elterlichen Bett herangezogen werden.

Technische Daten:
Außenmaße (LxBxH): 145 x 81 x 47 cm
Matratze (LxBxH): 140 x 70 cm

Lieferumfang:
1 Kinderbett
Mit zusammenzusetzenden Lattenrost
Mit Schaummatratze: 100 % Polyurethan
Matratzenbezug: 100 % Baumwolle, waschbar
Dekoration ist im Lieferumfang nicht enthalten


Länge x Breite (in cm): 140 x 70 cm 160 x 80 cm